2. JCG-Event "JEEP & CHILL" Samstag, 7. August 2021

Treffpunkt Gruppe 1

Samstag , 7. August 2021, 07.45 Uhr

Beim Driving Graubünden in Cazis

Industriezone 22

7408 Cazis

 

Standort

 

Wer möchte, darf in der Gruppe 1 zum Selbstkosten-"JCG-Spezial"-Preis von CHF 120.--  (anstatt CHF 340.–) im  Driving Cazis unter fachkundiger Instruktion auf dem präparierten Schleuder- und Offroad-Übungsgelände und von einem interessanten Fahrkurs profitieren.

 

 


Treffpunkt Gruppe 2

Samstag , 7. August 2021, 08.45 Uhr

Bei Fänkis Werkstatt:

Fankhauser Peter, Geräte / Willys, Jeep + Geländewagen

Pantunweg 6

7430 Thusis

 

Standort

 

Wer möchte, darf in der Gruppe 2 auf einer gemütlichen und geführten Schotter-, Feld- und Alpweg-Tour am Heinzenberg teilnehmen.


Camp & Lagerfeuer

Kurz nach Mittag treffen wir uns alle am Parkplatz Lescha. Dort widmen wir uns dann dem geselligen Teil zu. Das Campieren ist auf dem für uns zugeteilten Areal bewilligt.

 

Standort

  • 2 ToiToi-WC-Anlagen sind organisiert.
  • Brennholz ist organisiert.
  • Kein fliessend Wasser vorhanden.
  • Keine Elektrizität vorhanden.
  • Konsumation selber mitbringen

 

Infos zum Driving Graubünden:

https://drivinggraubuenden.ch/ 


Anmeldeschluss

Mittwoch, 28. Juli 2021, 12:00 Uhr

Anmeldungen sind verbindlich.

Download
Info Schutzkonzept
Bitte durchlesen.
SchutzkonzeptJCG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.4 KB

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.