Rückblick 2019

Rückblick: 1. Ausfahrt 2019 "Beverin Challenge"

Am 25. Mai 2019 begann die offizielle Saison 2019 des Jeepclubs Graubünden mit der ersten Clubausfahrt. Unser Tourguide Domenic Gustin führte uns zusammen mit dem Präsi von Thusis über das verlorene Loch nach Zillis und Andeer. Danach durften wir mit unserem Konvoi durch das malerische Schams fahren. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich für den Erhalt aller notwendigen Bewilligungen, ohne die wir diese Ausfahrt in dieser Form nicht hätten ausführen dürfen. Im Restaurant Muntsulej in Mathon verköstigten uns Sandra Emmenegger und ihr Team vorzüglich mit einem fantastischen Mittagessen. Für alle, die noch nie im Muntsulej waren – ein wahrer Geheimtipp für Gastfreundschaft, feines Essen und eine wunderschöne Terrasse mit atemberaubender Aussicht.

 

Unsere beiden Vereinsmitglieder Tamara und Beat gaben sich an diesem Tag das Ja-Wort. Zu diesem besonderen Anlass stellten wir unsere Jeeps für das glückliche Hochzeitspaar zum Spalier auf. Wir gratulierten den Frischvermählten am grosszügigen Apéro in Chur. Herzlichen Dank für die Einladung Tamara und Beat. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute dieser Welt und viel Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft!

 

Anschliessend reisten wir weiter nach Landquart zum Waldcamping. Im Waldcamping Landquart stellten wir unser Nachtlager auf und liessen den Tag noch einmal Revue passieren. Wir blieben noch ein Weilchen … Auch dem Team vom Waldcamping Landquart sprechen wir für die offene und überaus gasfreundliche Bewirtschaftung unser herzlichstes Dankeschön aus. Daumen hoch und beste Empfehlung für den Waldcamping und Kiosk.

 

www.muntsulej.ch

www.waldcamping.ch

www.andeer.ch 


Fotos:


Jeep n' Fondue Plausch

Um das Jeepjahr 2019 einzuleiten traf sich der Jeepclub Graubünden zu einem gemütlichen Fondue-Plausch bei Laura Pelizzatti in ihrem wunderschönen Torkel in Jenins. 50 Jeeper haben 23.5 kg Käse und 10 kg Brot vertilgt. Es war sehr stimmungsvoll und hat uns allen sehr gut gefallen. Herzlichen Dank allen fleissigen Helfern.

 

www.pelizzatti-weine.ch